LACH DIAMANT lädt ein

AMB in Stuttgart 13.-17.09.2022 – Halle 3 Stand D12

LACH DIAMANT präsentiert auf der AMB in Stuttgart die Favoriten für das Drehen gehärteter Stähle und von Aluminium

 Es war ein Quantensprung für die Entwicklung der Zerspanungstechnik weltweit als 1973 erstmals vom Hersteller General Electric polykristalline Diamant-Schneiden und ein Jahr später CBN-Bornitrid Scheiden für die Zerspanung von NE-Metallen – vorrangig Aluminium – und gehärteter Stähle angeboten wurde.

Mit Leidenschaft, Innovation und Erfolg war LACH DIAMANT in seiner nunmehr 100-jährigen Geschichte mit nahezu fünfzig Jahren dabei. Viele Patente legen bis heute Zeugnis davon ab.

In einer Sonderschau auf der AMB in Stuttgart zeigt LACH DIAMANT die Favoriten, die sich gleichsam zu einem „Muss“ in der Serienfertigung einzusetzen entwickelt haben:

  • PKD-Spanbrecher für das prozess-sichere Drehen von Aluminium

die PKD-Schneidplatte mit aktivem Spanbrecher (Internat. Patent)

 

»IC-plus« world’s best

  • CBN-Schneidplatten für das Fertig-Drehen von hochlegierten gehärteten Stählen und Grau-Guss

 

»CBN-DUO-power«

(beschichtet mit zwei CBN-Schneiden)

 

Weitere Informationen mit Einsatzempfehlungen unter link https://www.lach-diamant.de/produkte/drehen/ 

Alle Schneidplatten nach ISO meist ab Lager Hanau oder kurzfristig lieferbar.

Zum 100-jährigen Jubiläum auf der AMB lädt LACH DIAMANT herzlich ein.